Mitgliederversammlung am Lietzensee: Es ist viel passiert in diesem Jahr. Davon konnten sich die anwesenden Mitglieder auch diesmal überzeugen. Man war schwer beeindruckt. Von der Übersicht der vielen ehrenamtlichen Vereinsaktivitäten der letzten 12 Monate, die Udo Sonnenberg so anschaulich und mit vielen schönen Fotos angereichert, präsentierte sowie dem großen Mitgliederzuwachs und der Spendenbereitschaft unserer Mitglieder. Danach fand turnusmäßig die Neuwahl des Vorstandes statt.

Die Übernahme von zwei Patenschaften für historische Parkbänke im Lietzenseepark wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig beschlossen. (Dies wird dann mit einem leuchtenden Messingschild auf den Bänken allen Parkbesuchern bekannt gemacht.) Auch Hainbuchen werden neu gepflanzt. Ein Vereinsanliegen, das schon lange diskutiert wurde und nun umgesetzt werden kann. Die Bäume werden im kommenden Jahr von Grünflächenamtsmitarbeitern im Frühjahr im Bereich Erwin-Barth-Platz/Kaiserdamm gepflanzt. Zweitausend Euro werden hierfür aus Vereinsmitteln bereitgestellt.
Gudrun Tetzlaff