Heute war es endlich so weit! Der lang erwartete Termin zur Übergabe der gebundenen Jubiläumsausgabe zur 100 Jahr Feier wurde erwartungsgemäß von vielen wahrgenommen.

Wir brauchten nur die Bücher aus dem Frauenbundhaus, dem Sitz unseres Vereinsbüros, Wundtstraße 40-44, vor die Tür zu tragen. Viele ehrenamtlich tätige Mitglieder unseres Vereins fragen die Interessierten: „Wie viele Exemplare dürfen es denn sein?“ und nahmen die reichlich fließenden Spenden für die schönen Bücher entgegen.

In lockerer Atmosphäre wurden wir bei vielen netten Gesprächen darin bestätigt, dass die Auslagen für Gestaltung und Druck das Vereinsbudget nicht belasten, sondern im Gegenteil am Ende eine dicke Spende für unseren Verein übrig bleiben dürfte!

Wer am Dienstag Vormittag keine Zeit fand, ist herzlich eingeladen sich am Freitag, den 5. Februar, zwischen15:00 und 16:00 Uhr, oder am Donnerstag, den 11.Februar auch zwischen 15:00 und 16:00 Uhr seine Exemplare zu sichern.

Ausgabe Buch

Mitglieder des Lietzensee e.V. verteilen die Jubiläumsausgabe