Liebe Bürger für den Lietzensee!

die Mitgliederversammlung am 29.10.2019 verlief sehr zur Zufriedenheit aller. Den Berichten des Vorstands und der Arbeitsgruppen schlossen sich teilweise lebhafte Aussprachen an.

Ein wichtiger Punkt war die Vorbereitung der 100-Jahr-Feier des Lietzenseeparks. Als Termin wurde ein Wochenende im Juni 2020, nämlich der 13. und 14. Juni festgesetzt, ein Festkomitee aus sieben Personen gegründet und auch die Bildung einer Unterstützergruppe beschlossen.
Der Termin für die erste Zusammenkunft des Festausschusses ist Montag, der 18. Nov. 2019, um 18 Uhr in unserm Büro, Helene-Weber-Haus, Wundtstr. 40-44. Wer sich bei der Unterstützungsgruppe beteiligen will, ist ebenfalls herzlich zu diesem Termin eingeladen.

Eine Zusammenstellung der Veranstaltungen für das 1. Halbjahr 2020 hat Irene Fritsch angelegt. Sie hat wieder sehr interessante Themen und Vortragende gefunden - ich bin schon gespannt! Die "Wichtigen Aktivitäten im Jahr 2019" hat sie ebenfalls aufgelistet.

Wir bedanken uns bei unsern Mitgliedern für ihre engagierte Beteiligung im vergangenen Jahr! Nur durch sie kann unser Verein so gut funktionieren und erfolgreich arbeiten!

Besten Dank
Norbert Voß, Vorsitzender "Bürger für den Lietzensee e.V."

 

Wichtigen Aktivitäten im Jahr 2019 (PDF)

Jahresbericht der „Initiativgruppe Sanierung der Kleinen Kaskade“ (PDF)

 

Die kommenden Veranstaltungen finden Sie unter LietzenseeTreff.