Das Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf wird am 24. April das neue Parkpflegewerk für den Lietzenseepark vorstellen und lädt hierzu alle Einwohner herzlich zur Diskussion ein. Die Versammlung wird über den bisherigen Stand der Arbeiten informieren und Fragen bzw. Anregungen aufnehmen.

Wann? Freitag, den 24. April 2015, 18 - 20 Uhr
Wo? Aula der Lietzensee-Grundschule, Witzlebenstr. 34/35

Das vorhandene Parkpflegewerk aus den 80iger Jahren des letzten Jahrhunderts war fragmentarisch und ist inhaltlich überholt. Das Bezirksamt hat in enger Abstimmung mit dem Landesdenkmalamt ein Gutachtenauftrag an Herrn Dr. Land vergeben. Er ist Experte für die vom ehemaligen Charlottenburger Gartendirektor Erwin Barth geschaffenen Grünanlagen. Die Erarbeitung entsteht in enger Abstimmung mit den "Bürgern für den Lietzensee e.V.".