Unser Vereinsjubiläum am Sonntag, den 7. September ist nun schon wieder Geschichte. Ein unvergesslicher Tag und ein wunderbares Fest sind zu Ende gegangen, an dem sehr viele Menschen ihren Anteil hatten. Diesen danken wir ganz besonders herzlich für ihre Hilfe und Unterstützung. Aber auch besonders den kleinen Künstlern der Outlaw-Kita, die mit ihren bunt bemalten Stühlen zur farblichen Gestaltung des Jubiläums beigetragen haben, sagen wir Dankeschön! Das habt Ihr ganz toll gemacht.

Dem noch jugendlichen Geburtstagkind wurde von allen Seiten ausgiebig gehuldigt! Von der Sonne, den prominenten Festrednern, flotter Musik und - zu Spitzenzeiten - einhundertzwanzig Besuchern, die dem Fest im Park ein fröhliches Gesicht gaben.
Eine Linde wurde symbolisch gepflanzt, eine weitere wird vom Verein gespendet. Beide finden ihren Platz rechts und links der neu zu gestaltenden Teppe im nördlichen Teil des Parks. Parkführungen und eine Fotowand informierten die Gäste über die Belange des Parks und die Aktionen des Vereins. Achtzehn Kannen Kaffee, dreizehn gespendete leckere Kuchen und Torten wie ebensoviele Salate, etc. trugen zum Wohlbefinden und zur guten Laune unserer Gäste bei. Bier und Wein flossen reichlich. Die Spenden gottlob auch!
Unzählige Schubkarren benutzer Teller, Gläser und Besteck wurden im Akkordtempo abgewaschen und im Wettlauf wieder an die Festtafel gekarrt. Hierfür ganz besonderen Dank.
Am Ende des Tages gab es nicht nur glückliche Lietzensee-Quiz-Gewinner, viele, die einen tollen Kalender für das Jahr 2015 (mit historischen Bildern des Lietzensees und der Umgebung) mit nach Hause trugen oder einen spannenden Lietzensee-Krimi erstanden hatten, sondern auch zwölf neue Mitglieder. Herzlich willkommen!
Nochmals ein sehr herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Im Namen des Vorstands
Gudrun Tetzlaff
Stv. Vorsitzende

DSCF0337 Kopie

DSCF0343 Kopie

DSCF0361 Kopie

DSCF0354 Kopie

DSCF0345 Kopie

DSCF0375 Kopie

DSCF0381 Kopie

DSCF0401 Kopie

DSCF0403 Kopie

DSCF0405 Kopie