Ob es für Mitglieder unserer Bürgerinitiative noch wichtig und richtig ist in einem Rundbrief darauf hinzuweisen, dass der Nächste wieder der 2. Sonnabend im Monat ist? Viele haben sich für "Parkarbeit" eingetragen? Wir waren aber nur zu fünft!

Was wir geschafft haben, lässt sich sehen: zwischen Rosenpergola und Senioren-Treffpunkt.

Wegen der Sonne, haben wir noch „Wasserspiele“ angehängt. Die Düse in der großen Beckenschale wurde zerstört und ist noch nicht repariert. So hatten wir Gelegenheit die Kleine Kaskade von der Wundtstraße bis zum See mit Hydrantenwasser, Besen und Schaufeln von Blättern, Kies und Sand zu befreien. Durch die gesäuberte Kaskade wird sauberes Wasser fließen - so das Bezirksamt will!

Und wir haben mit Wasser gespielt, wie die Kinder im Planschbecken.

Wir fügen kein Bild bei, weil Jeder und Jede sich bei einem Spaziergang im Park selbst ein Bild machen sollte.

Ausblick

12. September 2020: www.gemeinsamesache.berlin