Am Freitag, den 19. September wurden in der Fußgängerzone Wilmersdorfer Straße wieder die diesjährigen Ehrenamtspreise für außerordentliches soziales Engagement im Bezirk vergeben. Auch der Lietzenseeverein war - zusammen mit vierzig anderen Vereinen - dort mit einem Info-Stand vertreten und informierte über Aktionen und Aktivitäten. Irene Fritsch, Autorin von "Leben am Lietzensee" sowie vieler Lietzensee-Krimis signierte am Stand ihre Bücher.

Der anlässlich des 10jährigen Vereinsbestehens gedruckte Kalender für das Jahr 2015 mit historischen Ansichten am und um den Lietzenseepark konnte dort gegen eine Spende erstanden werden.
Höhepunkt der Veranstaltung: die Preisverleihung für besonders ehrenamtliches Engangement im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf. Norbert Voß, unser Vorstandsmitglied und Koordinator der Parkarbeitsgruppen freute sich über einen Preis in Höhe von 300 €, der von der Kaberettistin Gabi Decker überreicht wurde. Wir gratulieren herzlich! Norbert Voß spendete diesen Betrag dem Verein. Danke!