Regelmäßige Termine

Park- und Gartenarbeit ("Dienstagsgruppe")
wöchentlich jeden Dienstag
(außer im Winter): 10.15 Uhr - 12.00 Uhr
Treffpunkt: in der Regel am Schuppen unterhalb der evangelischen Kirche in der Herbartstraße im südlichen Teil des Lietzenseeparks.

Wir freuen uns über alle die helfen möchten, Geräte werden gestellt.

Park- und Gartenarbeit ("Samstagsgruppe)
jeden 2. Samstag im Monat, je nach Bedarf und Witterung! 10.00 Uhr - 12.30 Uhr
Treffpunkt: Parkwächterhaus am großen Spielplatz im nördlichen Teil des Lietzenseeparks, Geräte werden gestellt.

"LietzenseeTreff" (Kulturprogramm des Vereins)
ab 2018 monatlich 1. Dienstag im Monat
Ort (ebenfalls neu ab Januar  2018): Kleiner Saal der Ev. Kirchengemeinde am Lietzensee, Herbartstr. 4-6, 14057 Berlin
siehe Seite "LietzenseeTreff"


 

Liebe Mitglieder des Bürgervereins,

im Januar hatten wir ein gutbesuchtes Mitgliedertreffen mit einer ausführlichen Tagesordnung.

Heute wollen wir Sie zu einem zweiten Treffen herzlich einladen am Donnerstag, dem 9. Mai 2019, um 18.30 Uhr im Büro des Vereins, Wundtstr. 40-44, 14057 Berlin

Liebe Mitglieder des Bürgervereins,

als Anlage die Einladung zum Samstagseinsatz 11. Mai 10:00 am Container im Nordpark. Wir haben versucht Jogger zu aktivieren, brauchen aber sicher noch Menschen, die schon Erfahrung mit der Parkarbeit haben.

Einladung ansehen

Nach der Arbeit setzen wir uns wieder am Schuppen zusammen, um beim Gespräch den Einsatz ausklingen zu lassen.